Speisenkarte

Liebe Gäste !
Alle Speisen werden bei uns möglichst frisch zubereitet. Nehmen wir einmal unsere Pizzen: Gegen 17uhr eines normalen Wochentages treffen die Küchenmitarbeiter ein. Es wird dann zunächst ein Pizzateig nach altem Gerhold´s Rezept angesetzt. Gegen 17.45 ist der Teig gegangen, so daß er in die Bleche ausgerollt werden kann.
Belegt wird die Pizza mit hausgemachter Tomatensauce, frisch geriebenem Gouda und dann je nach Pizza mit frischen Champignons, frischer Paprika, frischen Tomaten usw.,auch alle anderen Zutaten sind stets frisch.
Das unterscheidet uns vom Einerlei anderer Pizzerien oder Gaststätten die ihre Pizza mit Paprika aus der Dose oder eingelegten Champignons aus Eimern belegen.
Auch bei unseren Salaten können Sie erkennen, dass wir zu jeder Jahreszeit alle Salatsorten gleichmäßig verwenden und nicht wie andere Gaststätten von dem jeweils Teurem nur einen Hauch.
Selbstverständlich gibt es auch Bereiche wo Artikel vorgegart sind, das lässt sich zumindest in der Sparte Tex Mex nicht vermeiden. Aber da, wo es möglich ist ,machen wir es frisch, deshalb sind zb. auch Dosensuppen für uns ein Graus.

Diese Philosophie zieht sich durch unser gesamtes Angebot.

Geiz ist bei uns nicht Geil sondern dumm, sehr dumm!

Eines ist klar, gute Qualität und Billig geht nicht ... zumindest nicht lange..